21
Mrz
2012

ihre eingebildenheit ya aba

Bin durch Zufall bei bild.de auf einen super User-Kommentar gestossen. Die lese ich mir gerne mal durch, um den Leute mal aufs Maul zu schauen. Ich zitiere mal ganz (ich hoffe, das ist nicht verboten):

Lisa Zadeh: 19.03.12, 21:02 Uhr
was regt ihr euch so auf ya es ist nicht fair das vanessa gehen musste... Für mich wäre es viel liieber gewesen wenn kristof gehen musste aba mann kann nichts machen vanessa war auchauf eine seite selber schuld. sie hat gedacht mit guter stimme kommt man weit aba ist nicht so joey hat halt mehr fans. Weil er so ist wie er immer ist wegen sein charakter aba vanessa die war ya eingebildet wie noch was des ging nicht mehr sie ist selber schuld das sie raus musste sie hätte ein bisschen weniger eingebildet sein soll. Letztes Jahr musste auch sarah engel gehn wegen ihre eingebildenheit......
logo

Toooooooooooor - Aus dem Leben gegriffen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hipstamatic am PC
Wie wohl bekannt ist, bin ich ja Hipstamatic Fan. Ich...
werner65 - 20. Mär, 09:19
ihre eingebildenheit...
Bin durch Zufall bei bild.de auf einen super User-Kommentar...
werner65 - 20. Mär, 09:16
Mein neues iPad ist da!
Ich weiß leider nicht, wie das Ding jetzt heißt: iPad...
werner65 - 18. Mär, 20:14
Windows 8 - Tipps &...
Nabend, habe die letzten Stunden gespielt. :) Habe...
werner65 - 18. Mär, 20:08
Prinz Prahlschnalle wohnt...
Vor einer Woche ist Prinz Prahlschnalle ins Appartement...
werner65 - 18. Mär, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren