11
Mrz
2012

10 Jahre sind eine lange Zeit...

Ein guter Freud ist seit 10 Jahren verheiratet und ich habe durch Zufall eine lustige Statistik gefunden, was in 10 Jahren Ehe alles passieren kann:
  • Brüste der Frau hängen
  • Nicht nur die Brüste, auch diverses Andere...
  • Zig tausend Haare sind einem ausgefallen...
  • Bei einem normalen Sexualleben hat der Mann einen grossen Eimer Sperma "verschossen"...
  • Ein Mann wird statistisch gesehen 10 bis 15 kg schwerer... (wobei das hoffentlich nur die ersten 10 Jahre sind...)
  • Etliche Gehirnzellen sind abgestorben
  • Mehr als 1000 Liter Bier wurden konsumiert
  • Ein Mann soll angeblich 3 mal in 10 Jahren fremdgehen
  • Die Frau nur 2 mal...
  • die Frau kostete mindestens 100.000 EUR zusätzlich. Mit Kindern wird der Betrag deutlich höher
  • Einmal die Woche im Puff wäre billiger. :)
Wieso tut man sich das alles an? :)
logo

Toooooooooooor - Aus dem Leben gegriffen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hipstamatic am PC
Wie wohl bekannt ist, bin ich ja Hipstamatic Fan. Ich...
werner65 - 20. Mär, 09:19
ihre eingebildenheit...
Bin durch Zufall bei bild.de auf einen super User-Kommentar...
werner65 - 20. Mär, 09:16
Mein neues iPad ist da!
Ich weiß leider nicht, wie das Ding jetzt heißt: iPad...
werner65 - 18. Mär, 20:14
Windows 8 - Tipps &...
Nabend, habe die letzten Stunden gespielt. :) Habe...
werner65 - 18. Mär, 20:08
Prinz Prahlschnalle wohnt...
Vor einer Woche ist Prinz Prahlschnalle ins Appartement...
werner65 - 18. Mär, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren