10
Mrz
2012

Alles neu. :)

So, dies ist mein neuer Blog. Als ich mich nach Knie-OP und Reha nach etwa einem halben Jahr auf einem anderen Blog-System wieder anmelden wollte, war mein drei Jahre alter Blog einfach wegen Inaktivität gelöscht. Deswegen hier alles neu. :)
logo

Toooooooooooor - Aus dem Leben gegriffen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hipstamatic am PC
Wie wohl bekannt ist, bin ich ja Hipstamatic Fan. Ich...
werner65 - 20. Mär, 09:19
ihre eingebildenheit...
Bin durch Zufall bei bild.de auf einen super User-Kommentar...
werner65 - 20. Mär, 09:16
Mein neues iPad ist da!
Ich weiß leider nicht, wie das Ding jetzt heißt: iPad...
werner65 - 18. Mär, 20:14
Windows 8 - Tipps &...
Nabend, habe die letzten Stunden gespielt. :) Habe...
werner65 - 18. Mär, 20:08
Prinz Prahlschnalle wohnt...
Vor einer Woche ist Prinz Prahlschnalle ins Appartement...
werner65 - 18. Mär, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 4450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 09:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren